Dienstag, 6. September 2011

....exciting news...


Endlich!!der anruf auf den ich seit tagen gewartet hab kam :)
Die organisation hatte mich gestern angerufen,dass ein farmer 15 keute sucht.
Ich kann schon morgen anfangen!der ort heisst „canowindra“ und liegt westlich von sydney.fahre um 14 uhr mim zug u bus dorthin.das hostel ist über einem pub (heißt "royal hotel") u zur arbeit muss man täglich dann mim bus fahren,der 2,50 kostet.also 5 täglich.
Ich muss dort dann pflanzen schneiden....habs nicht genau verstanden,quasi wenn sie verblüht sind oder so,dass man sie zurecht schneidet,so wies eben mum paps im garten machen^^
Dafür muss ich mir noch vor ort ne grosse schere für 40 dollars kaufen....also insgesamt hab ich einmalige kosten von 120 dollars(zug hin u zurück+schere).wöchentliche kosten hab ich von ca. 140 dollars.....verdienen tu ich 17 ,aber durch die steuern kommt halt weniger bei raus.selbst wenn ich also nur eine woche arbeite,komm ich auf null raus.weil viele schlechte erfahrungen mit farmarbeit gemacht haben,bin ich noch bisl vorsichtig mim freuen,erstmal abwarten wies wirklich wird!!fakt 8ist aber,dass ich motiviert bi jetzt 4 wochen durchzuackern um das nötige geld zu verdienen.das heißt auch wenn das 3er zimmer runtergekommen ist ist es mir wurscht,mir geht’s ja jetzt echt ums geld verdienen.
Erleichtert bin ich auf jeden fall schonmal,total!!!aber gleichzeitig auch sehr aufgeregt was auf mich zu kommt.

15 leute sind wir nicht,sind nur zu zweit. Niels,deutscher, und ich.hoffe ich treffe ihn am bahnhof,aber er meinte der wär klein,wir sehen uns schon.
Ja,das wird noch was!ich habe ZU VIEL gepäck.ich weiß gar nicht wie ich das schleppen soll!!!habe ja noch eine zieh tasche über magga mitgebracht bekommen,und die ist proppe voll!wenn die neben meinem rucksack steht,sieht die genauso groß aus wie er,also dass ich quasi das doppelte hab als normal!völlig übertrieben.,ich danke mum ja für die klamotten,aber das waren einfach doch 5 sachen zu viel....naja,mal sehen ob ich dann für den flug nach cairns mehr gepäck anmelden kann,ansonsten muss ich sachen hierlassen :/also da bin ich ja nochmal gespannt,was das noch wird mit dem gepäck!.

Achso,das dorf,in das ich fahre, hat kein internet u ist erst seit „kurzem“ richtig mit strom versorgt,sofern ich das so richtig verstanden habe....ich weiß also weder ob mein inet stick dort funktioniert,noch ob ich überhaupt ampfang mit dem handy habe :(
Das ist echt doof,aber so ist das halt aufm land u schließlich will ich ja geld verdienen :/....nur dass ihr bescheid wisst,dass ihr vllt,oder sehr wahrscheinlich, die nächsten 4 wochen nichts von mir hört....
Alson wenn wirklich GAR NICHTS funktioniert,dreh ich bestimmt durch in dem kaff,ohne jeglichen kontakt zu meinen liebsten.naja,iuch werds sehen :)
So,dann werd ich mal die letzten reste zusammen packen evt umpacken u meine brotbose für die 5.45 std zugfahrt füllen :)
Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen