Sonntag, 4. September 2011

...our last day together and my great situation...


Weiter geht’s....
Magga u ich haben uns einen schönen letzten gemeinsamen tag gemacht!wir sind morgens mit der fähre zu manly beach gefahren und haben den 10 km walkway gemacht,auf den wir uns schon die ganze zeit gefreut hatten.

Das wetter war super ,es war sonnig,aber nicht zu heiß.als wir losgelaufen sind, gings erstmal an der küste entlang.echt wahnsinn,was da so für häuser stehen.eins schöner als das andre.die welt kommt hier einem so „heil“ vor. Man läuft entlang, die wellen brechen kurz vorm ufer, frsich gewordene eltern picknicken mit ihren kindern auf der wiese,jogger kommen dir entgegen,ältere menschen gehen spazieren, hunde spielen auf der wiese,ein vater geht mit seinem 3 jährigen sohn angeln oder der  4 jährigen tochter radeln.....einfach schön.
Der weg an sich war auch super.hat mich teilweise an den kakadupark erinnert,denn nur am anfang läuft man auf geteertem weg,danach geht’s über waldwege,steine,bretter,treppen,bergauf,bergab oder einfach am strand entlang.
Man ist inmitten der natur-der unberührten natur!auf dem weg begegnet man der ein oder anderen echse (oder auch beim lunch) , man trifft auf schöne blumen u wahnsins  aussichten!
Kaum zu beschreiben wie blau/türkis das meer war, wie es gefunkelt hat.genauso wie der sand aussah wie lauter kleine kristalle-einfach nur am funkeln :)
Die strecke war für einen sa auch überhaupt nicht überladen. kaum touristen unterwegs.auch den den kleinen stränden zwischendurch waren nur ein paar locals.das ist ja dann schon eher mein ding.mehr im „australischen“ leben als im „touristischem“.
Am ende waren wir 4 std unterwegs,und kamen am endpunkt der spit bridge an.
Von hier gings dann mit bus zurück in die stadt.
Abend sind wir dann zum darling harbour gegangen,da gabs nämlich feuerwerk.das ist hier wohl üblich alle 2 wochen oder so.
Wie hatten den perfekten platz ausgesucht:) wir waren ja schon am staunen einfach darling harbour bei nacht zu sehen,es sah wirklich schön aus....aber das feuerwerk!wir dachten andauernd nur „Wow!“. Es war wirklich riesig u echt schön gemacht.auch die farben sind ganz anders als bei uns ind deutschland.sie waren richtig bunt u kräftig!wir haben uns gefragt wie das wohl wirklich an silvester ist,wenn das feuerwerk in darling harbour „normal“ ist u wir da schon gestaunt haben :)

So früh um halb 5 haben wir uns dann verabschiedet.magga ist ja nach brisbane geflogen u es scheint alles super zu laufen laut ihrer sms :)

Es kamen neue nette leute ins zimmer,das war schonmal gut für mich.leider verlassen sie in2 tagen die stadt aber  so ist das halt hier.
Nur ich hock iwie fest.
Also der flyer job fällt ja diese woche aus.vllt einmal oder so-sprich 24 dollars.wuhuu.
Naja.u farmworking musste ich ja heut abwarten was ache ist.und wie es ausschaut ist diese woche nichts.ich muss nochmal genau nachfragen,weil ichs vllt nicht richtig verstanden habe.aber eig hab ichs verstanden nur hoffe dass ichs nicht richtig verstanden habe.diese woche keine farmarbeit.vllt nächste woche.ja toll,u da heißts dann wieder hm,diese woche nichts vllt nächste woche.
ICH HASSE ES!
Naja,so ist das aber hier.eig kenn ichs ja nicht anders,als dass es einfach nicht läuft bei mir.weiß ja auch nicht was ich falsch gemacht hab,aber irgendwo muss ja mein fehler sein.
Was solls.ich verschwende also eine weitere woche in sydney ohne geld.wenn ich ja geld hätte, könnte ich mich ablenken oder so.aber ich hab ja nix u kann mich also nur drüber ärgern u zeit absitzen.es gibt wirklich nichts schlimmeres :(
Einziges positives ist:ich seh magga nochmal,aber da sie ja nur sa auf so ne nacht noch hier ist hat sie am sa den ganzen tag schon ne blue mountains tour gebucht.also doch nicht cool für mich.naja.so ist das.
Ja,so ist das.
So.ich bin fertig.
Mit dem post und mal wieder mit den nerven.


morgens im bot. garten,da heiratet wohl jemand? :)

unter der woche sind wir den rechten gelaufen und der linke ist eben der 10km walk

auf dem weg...

schöne ausblicke zwischendurch

ein sonnen genießer

*angst ^^


einfach eine wunderschöne laufstrecke

von einer höher gelegenen plattform

das sah unglaublich aus!meer,häuser,meer,himmel!horizont?

davon gabs zahlreiche zu sehen

ein wachsender Farn, sensationell

jaha,magga und ich :o)

blick auf die city

pflanze ;)

noch ein sonnengenießer

leuchtturm

hat uns beim lunch gesellschaft geleistet :)

so sah dann "having lunch" aus ;D


hier gings dann dem ende zu...

für Rimmel-im park vor der kirche :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen