Samstag, 30. Juli 2011

....the tour to manly beach....


Am Samstag war ein schöner tag.habe mir n „ausflug“ zu manly überlegt,sprich bin zum hafen an der oper gelaufen,hab n fährticket für 13,20$ gekauft u bin dann 30 min zum manly beach gefahren.war echt schön dort-das erste mal hier auf strandboden gewesen :)) dort hab ich mich einfach hingelegt, mich ausgeruht, die sonne genossen (naja,so halb nur, da es extrem windig war), surfer(innen) u beachvoolleyballer(innen) beobachtet,und und und.bin dann barfuss u mir hochkekrempelter leggins den strand mal hoch und runtergelaufen,und ich muss sagen, ich glaube im wasser wars angenehmer als draussen...aber einfach ein tolles gefühl, im sand durchs auf- und abtreibende wasser zu schlendern!
War dann noch in ein paar surfer läden,gibt’s hier ja alles,weil manly ua n surfstrand ist. Im billabong bin ich schon im schaufenster auf bob marley(auf ner jacke) gestoßen,,,,und drin,tatsache,billabong hat grad ne bob marley aktion-sau geil :D leider zu teuer fürn backpacker u nur für men,aber dat wär mir ja egal gewesen ;)
Bin dann aber trotzdem fündig geworden^^jaha,ich war shoppen ;) hab ein süßes türkis weiß gestreiftes kreuzträgerkleidchen mit kapuze gekauft.voll toll :)) meinen roommates gefällt es auch total ;)

Joa,abends dann bei der opera gegessen u ab ins hostel.heut lief bei der kirche(winterfest) thriller als ich vorbei bin.noch kann ich den tanz,aber langsam kommt immer mehr input in mein kopp,das heißt er wird bestimmt nicht mehr lange abrufbar sein :S ;) an dieser stelle ein gruß an meine hennen-> haha fällt mir ja jetzt erst ein,ich war immer das küken also seid ihr hennen (ich war,hm,bin ich seig wieder?!-gute frage)

Jup,und jetzt bin ich im hostel,hab nach langem hin und her u dank der hilfe von britta meine handykarte wiederaufgeladen u bin gespannt was der morgige tag bringt.
Eig war ich mit dean ein freund von eva(eine freundin von mir) die ihn von ihrer australienzeit kennt, u den ich auch durch sie von der summerjam kenne....kapiert?^^ja jedenfalls waren wir verabredet aber er musste absagen,wahrsch sehen wir uns am mo,das würd mich echt freuen-quasi ein bekanntes gesicht hier in australien :)....we’ll see,weil am mo fliege ich ja.

Da fällt mir ein,gott, das ist ja übermorgen und ich hab noch so viel zu essen^^
Hier noch das ein oder andere bild vom manly beach.............

mal ne andre sicht ;)

voll süß der kleine ^^


<3 :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen