Dienstag, 14. Februar 2012

...friday 13th....turning 23 in oZ...

Freitag, der 13.Januar 2o12 :) jaha,mein Geburtstag.
Am Abend vor meinem Geburtstag haben wir uns fertig gemacht und sind gegen 23 uhr in die sidebar,ein typischer Backpackerclub in Sydney. Hier hatten wir die Freigetränke u sind deshalb dort hingegangen...hatten etwas anderes erwartet,aber auch ok :)



wem von uns das wein- oder bierglas ist, is ja wohl klar ;D


Als es dann 12 Uhr war, musste ich ziemlich schlucken u hab eigentlich eher mit den Tränen gekämpft als mich zu freuen.
Klar Philiip war da,was auch die Rettung war!aber normalerweise stürmt jetzt meine Familie mein Zimmer mit Kerzen die ne 23 bilden u singen „zum geburtstag viel glück.....*träller* “
Naja,habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Sind dann noch ein bisschen dort geblieben,aber irgendwie fand ich es sinnlos u wollte dann gehen,hatte nicht wirklich lust groß Party zu machen.



Im Zimmer angekommen, wurde ich auch gleich wieder aus diesem verbannt :)
Musste vor der Tür warten und 10 Minuten später wurde ich reingeholt....
Als ich dann eingetreten bin ,war ich erstmal sprachlos......auf dem Bett und überall waren große und kleine Herzballons aufgepustet und Rosenblätter und in der Mitte von alldem,waren die Briefumschläge von meinen Eltern, Scha+Dieter und Godi+Pedder schön hingelegt.....der Geburtstagskuchen hatte Kerzen, u ein Happy Birthday draufstehen, u ein weißes Timtam lag auch drauf,in das 23 geritzt war :D einfach nur schön.Zum weinen schön. AChja, und nebenbei,damit ein bisschen Heimat,also Hessen, da ist,lief übers Internet „alles guuude, zum geburtsdaaach....alles guuude,wünsch isch dir......“ :)
Die Tränen konnten natürlich nicht mehr der Situation stand halten und liefen und liefen und liefen.....


happy birthday kerze, geschenke und <3-Luftballons ..tooolllll :D


Nachdem ich alles gelesen hatte u völlig fertig war bin ich dann recht schnel eingeschlafen.
Allerdings war ich trotzdem noch traurig und enttäuscht,weil  mir sonst NIEMAND gratuliert hatte.
Die erste sms war dann von meiner guten alten Rimmel und dann von Schawesta herz,was das ganz etwas gerettet hat.aber das wars.tarurig eigentlich,da ja in Deutschland Mittag war.

(:


Naja.am nächsten Morgen war also mein Geburtstag,der sich überhaupt nicht nach Geburtstag angefühlt hat.ohne Familie ist das einfach nichts....aber dennoch,wollte ich mir MEINEN Tag nicht nehmen lassen u wir haben einen schön Tag gehabt.
Der Tag fing dann auch gut an,weil meine Eltern angerufen haben,worauf ich antürlich die ganze zeit gewartet hatte :)

geburtstagskuchen mit "23" aufm Timtam (sieht man nicht) :D

.o*wünschen*o.

yummi, frühstück xD


Haben dann im Bett Geburtstagstörtchen gefrühstückt und uns irgendwann auf den Weg zur Fähre gemacht.Sind nach Manly gefahren,haben zu Mittag bei Mcces gegessen :) und haben dann den kleinen Manlywalk gemacht. Ich wollte zu dem einem schönen kleinen Strand, wo ich mit Magga schon war,und so haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Sonne hat geknallt u wir konnten es kaum erwarten ins Meer zu gehen :D
Die Strände bei Manly selbst waren ziemlich voll u mein kleiner Strand war zum Glück nicht so voll,es waren locals dort u paar backpacker,aber wirklich gemütlich noch.


auf der Fähre zu Manly

gegen so ein Geburtstags-Umfeld hätte ich in der Zukunft nichts ;P

sommer,sonne,strand und meer,was braucht man mehr? ;)


Haben dann im Bett Geburtstagstörtchen gefrühstückt und uns irgendwann auf den Weg zur Fähre gemacht.Sind nach Manly gefahren,haben zu Mittag bei Mcces gegessen :) und haben dann den kleinen Manlywalk gemacht. Ich wollte zu dem einem schönen kleinen Strand, wo ich mit Magga schon war,und so haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Sonne hat geknallt u wir konnten es kaum erwarten ins Meer zu gehen :D
Die Strände bei Manly selbst waren ziemlich voll u mein kleiner Strand war zum Glück nicht so voll,es waren locals dort u paar backpacker,aber wirklich gemütlich noch.
Das Wasser selbst war eisig!!!xD aber egal,am Geburtstag im Januar ins Meer,das MUSS einfach sein.....und wenn man erstmal drin war,gings auch xD

segelbötchen gabs auch ;)

schöner tag (:






Aufm Sand sind wir dann eingeschlafen,wie so oft :), danach nochmal zum wachwerden ins Wasser,
entlang zum großen Manly Beach gelaufen.
Habe dann Philipp die wahnsinnige Uni of Management gezeigt, und wir sind am Shells Beach
zu Mittag essen und weiter gings mit dem Walk.



gebutstagsküsscheeeen :)

die uni!

shells beach mit naturpool im Hintergrund am Ufer

manly beach


Haben dann die Fähre zurück zur City genommen,um noch einkaufen zu gehen. Schließlich muss ja
War echt gut u hat sich festlich angefühlt xD
Zu abend essen gab es dann Reis mit Kangoroo (war sehr lecker!!) und gemischten Salat mit
noch das Geburtstagsessen hergerichtet werden ;D
Apfelstückchen.





danke mein schatz für den schönen tag :*

kangarooo.... (:


Der Geburtstags selbst war wirklich sehr schön und mal was anderes!
...aber mit den Gedanken ist man dann doch oft bei der Familie oder beim nächsten Tag, an dem Philipp ja gehen würde.....
Also grundsätzlich ein lachendes und weinendes Auge.....
Achja,am deutschen Geb um 12 Uhr hatte mich dann noch Philipps Mum angerufen,was mich auch sehr gefreut hat :)
Godi und Pedder dann etwas später,aber zur deutschen Zeit noch ;)
Und Tobi hat mich morgens um 5 aus den Federn geschmissen xD
Somit hatte ich Rundum Glückwünsche......und ich bestand auch darauf,dass mein geburtstag noch am 14.1. ist,quasi zur deutschen zeit.Ich hatte also 34 std Geburtstag!!!! xD ja,das muss man erstaml behaupten können :D
Nachts gabs dannnoch ne runde Gebursttagsuno und Geburtstagskuchen.....yummi xD
Also grundsätzlich dank Philipp u denene,die an mich gedacht haben, ein schöner Geburtstag,den ich aber nicht nochmal so erleben muss ;)
In diesem sinne......beginnt nun mein 24.Lebensjahr....puh!!!Damals habe ich meine Schwester als alt bezeichnet und jetzt?! ^^bin ich alt^^....neee,,sie ist noch älter,und das bleibt zum glück ein leben lang so ;D hihi


mmmh...lecker-schmecker :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen